Rad-Freunde Jüchen
Rad-Freunde Jüchen

Zum kleinen Café in Langwaden

Das kleine Dorfcafé in Langwaden gehört zu den Top Ten Einkehrmöglichkeiten im Rhein-Kreis-Neuss. Früher gingen hier die Kinder Langwadens zur Schule. Petra Krause hat aus der alten Schule ein gemütliches, uriges Café gemacht.

Die Inhaberin bietet in der alten Dorfschule selbstgebackene Kuchen und Waffeln nach historischer Rezeptur.

Ob an warmen Tagen in der gemütlichen Aussenanalge oder an kalten Tagen in gemütlicher Wohnzimmerathmosphäre. Hier fühl man sich immer wohl.

Genug geschwärmt. Vorher fahren wir noch eine großzügige Runde um uns anschließend mit einem leckeren Stück Kuchen und einer herrlich duftenden Tasse Kaffee zu stärken.

 

Mehr Information zum kleinen Dorfcafé

Weitere Informationen

Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Radtour begrüßen zu dürfen. Für Mitglieder der RF Jüchen ist die Teilnahme an der Tour kostenlos.

 

Nichtmitglieder können durch eine geringe Aufwandsentschädigung von € 1,50 mitradeln. Wir fahren ein moderates Tempo.

Den Mitfahrer-/innen wird empfohlen, Getränke und Notverpflegung in ausreichenden Mengen mitzuführen.

Einkehr

Im kleinen Dorfcafé in Langwaden.

Marktplatz Jüchen

Treffpunkt:

Marktplatz Jüchen

 

Termin:

Sonntag, 06. August 2017

 

Uhrzeit:

13:30 Uhr

Tourenleitung: Franjo & Angelika Herten
Telefonnummer:

02165 / 911115

Teilnahmegebühren (Nichtmitglieder): 1,50 Euro
Zusatzkosten / Zweck: Nach eigenem Ermessen für Speisen & Getränke oder Sonstiges
Tourenlänge: ca. 40 km
Geschwindigkeit: 15 - 18 km/h
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Wilbertz