Rad-Freunde Jüchen
Rad-Freunde Jüchen

Besuch bei Professor Bottleneck

und / oder

Verkaufsoffener Sonntag in Jüchen mit Infostand der Rad- Freunde

Die von Bürgermeister Harald Zillikens im Jahre 2015 ins Leben gerufene Open-Air-Veranstaltung "Musik im Park" wird auch in diesem Jahr im Schmölderpark Hochneukirch fortgeführt. Ab 11:00 Uhr ist Blues und Boogie-Time.

Professor Bottleneck & The Juke Kings geben sich die Ehre. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Bevor wir uns aber den Blues Klängen des Professors widmen, treten wir erst einmal ein wenig in die Pedale.

 

Des Weiteren findet in Jüchen, auf und rund um den Marktplatz ein verkaufsoffener Sonntag statt. Die Rad-Freunde Jüchen sind hier mit einem Info-Stand vertreten.

Weitere Informationen

Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Radtour begrüßen zu dürfen. Für Mitglieder der RF Jüchen ist die Teilnahme an der Tour kostenlos.

 

Nichtmitglieder können durch eine geringe Aufwandsentschädigung von € 3,00 mitradeln. Wir fahren ein moderates Tempo.

Den Mitfahrer-/innen wird empfohlen, Getränke und Notverpflegung in ausreichenden Mengen mitzuführen.

Einkehr

Leichte Kost vom Grill und vom Fass im Schmölderpark Hochneukirch.

Marktplatz Jüchen

Treffpunkt:

Marktplatz Jüchen

 

Termin:

Sonntag, 10. September 2017

 

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Tourenleitung: Harald Wilbertz
Telefonnummer:

0179 - 1158121

Teilnahmegebühren (Nichtmitglieder): 3,00 Euro
Zusatzkosten / Zweck: Nach eigenem Ermessen für Speisen & Getränke oder Sonstiges
Tourenlänge: ca. 50 km
Geschwindigkeit: 15 - 18 km/h
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Wilbertz