Rad-Freunde Jüchen
Rad-Freunde Jüchen

Entlang der Niers nach Viersen

Wir könnten natürlich der Niers ewig folgen, bis sie letztendlich bei Gennep in der Provinz Limburg (Niederlande) in die Maas mündet. Aber bis Viersen ist auch vollkommen ausreichend. Wir wollen ja schließlich auch wieder zurück nach Jüchen.

Dazu fahren wir erst einmal in Richtung Odenkirchen, um von hier entlang dem Ufer der Niers zu folgen.

Diese Radstrecke bietet abseits städtischer Zentren den Genuss, die Natur des Niederrheins in seiner ursprünglichen Art zu erleben.

Information und Download der GPX Datei auf GPSies

Weitere Informationen

Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Radtour begrüßen zu dürfen. Für Mitglieder der RF Jüchen ist die Teilnahme an der Tour kostenlos.

 

Nichtmitglieder können durch eine geringe Aufwandsentschädigung von € 3,00 mitradeln. Wir fahren ein moderates Tempo.

Den Mitfahrer-/innen wird empfohlen, Getränke und Notverpflegung in ausreichenden Mengen mitzuführen.

Einkehr

Gaststätte nach Wahl in der City von Viersen

Marktplatz Jüchen

Treffpunkt:

Marktplatz Jüchen

 

Termin:

Sonntag, 25. Juni 2017

 

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Tourenleitung: Evelyn Geisler
Telefonnummer:

02182 / 855130

Teilnahmegebühren (Nichtmitglieder): 3,00 Euro
Zusatzkosten / Zweck: Nach eigenem Ermessen für Speisen & Getränke oder Sonstiges
Tourenlänge: ca. 70 km
Geschwindigkeit: 15 - 18 km/h
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Wilbertz