Rad-Freunde Jüchen
Rad-Freunde Jüchen

Zum Wochenmarkt nach Vlodrop

Das kleine Dorf Vlodrop ist ein Ortsteil der Gemeinde Roerdalen in der holländischen Provinz Limburg. Ein kleines, ruhiges Dorf mit gerade mal 2.500 Einwohnern.

An den Wochenenden allerdings, ist es vorbei mit der Ruhe. Denn am Samstag ist Markt im Mittelpunkt des Dorfes. Anziehungspunkt für die Dorfbewohner und für die Rad-Freunde Jüchen.

Uns erwartet eine große Auswahl an Fischköstlichkeiten. Das Angebot an Käse, Gemüse, Obst, u.s.w. fehlt ebenfalls nicht. Die Gaststätten, rund um den kleinen Marktplatz, laden zu einer Kaffeepause ein. Vielleicht auch bei einem kleinen Gläschen Genever.

Die Tour nach Vlodrop verläuft weitestgehend über Wald-, Feld- und Radwege.

Weitere Informationen

Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Radtour begrüßen zu dürfen. Für Mitglieder der RF Jüchen ist die Teilnahme an der Tour kostenlos.

 

Nichtmitglieder können durch eine geringe Aufwandsentschädigung von € 3,00 mitradeln. Wir fahren ein moderates Tempo.

Den Mitfahrer-/innen wird empfohlen, Getränke und Notverpflegung in ausreichenden Mengen mitzuführen.

Einkehr

Gaststätte nach Wahl in der City von Viersen

Marktplatz Jüchen

Treffpunkt:

Marktplatz Jüchen

 

Termin:

Samstag, 09. Juni 2018

 

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Tourenleitung: Evelyn Geisler
Telefonnummer:

02182 / 855130

Teilnahmegebühren (Nichtmitglieder): 3,00 Euro
Zusatzkosten / Zweck: Nach eigenem Ermessen für Speisen & Getränke oder Sonstiges
Tourenlänge: ca. 90 km
Geschwindigkeit: 15 - 18 km/h
Schwierigkeitsgrad: Schwer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Wilbertz