Rad-Freunde Jüchen
Rad-Freunde Jüchen

Zur Bierbörse an den Geroweiher in Mönchengladbach

An diesem Wochenende findet die 5. Mönchengladbacher Bierbörse statt. Am Geroplatz werden an ca. 40 Bier- und Imbissständen nahezu 350 Sorten Bier angeboten. Musik- und Unterhaltung runden das Programm ab. Für das leibliche Wohl ist somit schon mal gesorgt. Der Weg dorthin führt uns an den Grubenrand vorbei am Aussichtspunkt bei Hochneukirch, zum Segelflugplatz Wanlo, Rheindahlen, Borussia Stadion, nach Mönchengladbach in den schönen grünen Geropark. Nach einer angemessenen Pause bei Gerstenhaltigen Erfrischungsgetränken setzen wir unsere Fahrt fort. Richtung Schloss Rheydt, durch das Hoppbruch, Schloss Liedberg, nach Glehn. Wer mag kann hier noch die Gelaterie aufsuchen. Weiter vorbei an Schloß Dyck wieder zurück nach Jüchen.

Weitere Informationen

Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Radtour begrüßen zu dürfen. Für die Rad Freunde Jüchen ist die Teilnahme an der Tour kostenlos.

 

Nichtmitglieder können durch eine geringe Aufwandsentschädigung von € 3,00 mitradeln. Wir fahren ein moderates Tempo.

Den Mitfahrer- / innen wird empfohlen, Getränke und Notverpflegung in ausreichenden Mengen mitzuführen.

Einkehr

Auf der Bierbörse.

Marktplatz Jüchen

Treffpunkt:

Marktplatz Jüchen

 

Termin:

Sonntag, 23. Juni 2019

 

Uhrzeit:

11:00 Uhr

Tourenleitung: Harald Wilbertz
Telefonnummer: 0179 / 1158121
Teilnahmegebühren (Nichtmitglieder): 3,00 Euro
Zusatzkosten / Zweck:

Nach eigenem Ermessen für Speisen & Getränke oder Sonstiges.

Tourenlänge: ca. 50 km
Geschwindigkeit: 15 - 18 km/h
Schwierigkeitsgrad: Hinfahrt leicht, Rückfahrt schwer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Wilbertz