Rad-Freunde Jüchen
Rad-Freunde Jüchen

Rund um Korschenbroich

 
Die Tour führt uns durch ehemalige Flusstäler, die heute zu den fruchtbaren Ackerflächen zählen, an historischen Gebäuden vorbei deren Geschichten unterschiedlicher nicht sein könnten, sowie an zahlreichen Kirchen und kurfürstlichen Burgen, Gasthäusern und Rittergütern. Wir fahren durch eine typisch niederrheinische Landschaft mit vielen kleinen Ortschaften und weiten Feldern, deren Topographie für das Radeln optimal ist. Lasst uns gemeinsam die reizvollen Details einer bewegten Landschaft entdecken.
 

Bitte Beachten !!

Aufgund der besonderen aktuellen Situation ist eine vorherige Anmeldung beim Tourenleiter erforderlich.

Weitere Informationen

Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Radtour begrüßen zu dürfen. Für Mitglieder der RF Jüchen ist die Teilnahme an der Tour im Mitgliedsbeitrag enthalten.

 

Nichtmitglieder können durch eine geringe Aufwandsentschädigung von € 3,00 mitradeln. Wir fahren ein moderates Tempo.

Den Mitfahrer-/innen wird empfohlen, Getränke und Notverpflegung in ausreichenden Mengen mitzuführen.

Einkehr

Jeder sollte ausreichend Verpflegung mitnehmen.

Marktplatz Jüchen

Treffpunkt:

Marktplatz Jüchen

 

Termin:

Sonntag, 27. Juni 2021

 

Uhrzeit:

10:00 Uhr

Tourenleitung: Evelyn & Gerhard Geisler
Telefonnummer:

02182 / 855130

Teilnahmegebühren (Nichtmitglieder): 3,00 Euro
Zusatzkosten / Zweck: Nach eigenem Ermessen für Speisen & Getränke oder Sonstiges
Tourenlänge: ca. 50 km
Geschwindigkeit: 15 - 18 km/h
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Wilbertz