Rad-Freunde Jüchen
Rad-Freunde Jüchen

Rund um Meerbusch

Die Rundtour “Stadt, Land, Fluss” zeigt uns die abwechslungsreichen Gesichter der Stadt Meerbusch. In den Stadtteilen laden uns viele Sehenswürdigkeiten und die Gastronomie dazu ein vom Sattel zu steigen, auf dem Land können wir die Ruhe der Natur genießen und auf dem Rheindeich ein Stück der unvergleichbaren Idylle eines Flusses erleben.

Meerbusch besteht aus guten, teils sehr noblen Ortsteilen sowie ländlich-niederrheinischen Dörfern. Die Stadt ist heute gefragter denn je, denn Meerbusch ist städtisch und dörflich, modern und traditionell zugleich und liegt zudem in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Großstädten Düsseldorf, Duisburg und Krefeld

Weitere Informationen

Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Radtour begrüßen zu dürfen. Für Mitglieder der RF Jüchen ist die Teilnahme an der Tour kostenlos.

 

Nichtmitglieder können durch eine geringe Aufwandsentschädigung von € 3,00 mitradeln. Wir fahren ein moderates Tempo.

Den Mitfahrer-/innen wird empfohlen, Getränke und Notverpflegung in ausreichenden Mengen mitzuführen.

Einkehr

Wird noch bekannt gegeben.

Marktplatz Jüchen

Treffpunkt:

Marktplatz Jüchen

 

Termin:

Sonntag, 29. April 2018

 

Uhrzeit:

09:30 Uhr

Tourenleitung: Harald Wilbertz
Telefonnummer: 0179 / 1158121
Teilnahmegebühren (Nichtmitglieder): 3,00 Euro
Zusatzkosten / Zweck:

Nach eigenem Ermessen für Speisen & Getränke oder Sonstiges.

Tourenlänge: ca. 80 km
Geschwindigkeit: 15 - 18 km/h
Schwierigkeitsgrad: schwer
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Wilbertz