Rad-Freunde Jüchen
Rad-Freunde Jüchen

Osterhasentour & Anradeln

 

Der Osterhase tritt dieses Jahr etwas früher auf die Bühne. Am 01. April ist Ostermontag. Wir beginnen gemeinsam mit dem Osterhasen unsere Fahrradsaison.

Das Aufwärmtraining zum Saisonstart. Wir starten ganz sachte, gemütlich, mit wenig Strecke aber mit voller Begeisterung. Der innere Schweinehund wird sanft geweckt. Zum Ende der Tour gibt es eine kleine Belohnung für die erbrachte Leistung. Kaffee und Kuchen geht immer.

 

Eine Anmeldung bis 27.03.2024 ist erwünscht.

Weitere Informationen

 

Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Radtour begrüßen zu dürfen. Für Mitglieder der RF Jüchen ist die Teilnahme an der Tour im Mitgliedsbeitrag enthalten.

 

Nichtmitglieder können durch eine geringe Aufwandsentschädigung von € 1,50 mitradeln. Wir fahren ein moderates Tempo.

Den Mitfahrer-/innen wird empfohlen, Getränke und Notverpflegung in ausreichenden Mengen mitzuführen.

Einkehr

Zeigt uns eure Backkünste. Über Kuchenspenden würden sich alle Teilnehmer freuen.

Marktplatz Jüchen

Treffpunkt:

Marktplatz Jüchen

 

Termin:

Montag, 01. April 2024

 

Uhrzeit:

13:00 Uhr

Tourenleitung: Evelyn & Gerhard Geisler
Telefonnummer: 0157 / 71953821
Teilnahmegebühren (Nichtmitglieder): 3,00 Euro
Zusatzkosten / Zweck: Nach eigenem Ermessen für Speisen & Getränke oder Sonstiges
Tourenlänge: ca. 30 km
Geschwindigkeit: 15 - 18 km/h
Schwierigkeitsgrad: leicht
Druckversion | Sitemap
© Harald Wilbertz